10 Juli 2010

Freudenreich

Leslie schrieb:
"Liebe Freunde, Ihr seid herzlich eingeladen zu der Vernissage von "Dump Art", einer Gruppenausstellung, an der ich teilnehme. Die Eröffnung findet am Samstag, den 10. Juli um 20h statt. Ich würde mich freuen, Euch da zu sehen. Die Idee für die Ausstellung bekamen die zwei Kuratoren als die Einwohner ihrer Straße ihren Hinterhof zur Müllkippe gemacht haben, nur weil das Haus nur Teilweise bewohnt ist und die Haustüren nicht richtig abschließbar sind ... Ich finde das Blick auf dem Müllhaufen von ihrem Balkon sehr schön. Liebe Grüße, Leslie"


©Dump Art, Franziska Jordan und Alexis Knowlton

DUMP ART
Kuratiert von Franziska Jordan und Alexis Knowlton
Harzerstrasse 95, Hinterhaus 1.OG und Freudenreich Bar und Gallery (Wildenbruchstrasse 68), Eröffnung: 10. Juli, 20 Uhr, Ausstellung läuft im Freudenreich bis 24. Juli, geöffnet mittwochs bis freitags ab 20 Uhr