15 Juli 2008

Sommerregen Post

Die Sommerregen-Ausgabe ist ausverkauft. Alle weg. Aber manchmal kommt was zurück. Schöne Post von Johanna:


"... Schließlich ist das ein so wunderbares Heft! Ich habe denn auch nach seiner Ankunft gleich den Computer angestöpselt, den Audio-Beitrag von Graf Tati laufen lassen und es durchgeblättert. Jetzt wird es mich noch ein Weilchen auf meinen Spaziergängen begleiten, es gehört ja in die Kategorie der Dinge, die immer wieder aufs Neue erfreuen. Außerdem passt es so gut zu der Jacke, die ich mir auch dieser Tage erst zugelegt hatte (und die in echt noch etwas grüner aussieht)"

Außerdem gibt es bei Kai gerade ganz viele Urlaubsposts zum Thema Regen mit viel Musik und vielen schönen Kommentaren. Das ist wohl eine kleine Sommerregen Abschiedsparty.

0 Kommentare: