27 Juli 2008

Grapes



Als Rufus meinte sein Name wäre Rufus, verstand Wolf Ufos. Wir saßen auf der Treppe und waren genauso groß wie Rufus, der selbstverständlich englisch mit uns sprach und freuten uns jedesmal, wenn er kam und 'Grapes' brachte. Noch auf dem Arm seines Vaters, im Gehen, bot er uns 'Coffee' an. Vorher sang Sassa Trülzsch im Sitzen und machte mit ihren Freunden im Hof ihrer Galerie Countrymusik, ganz leise und irgendwie zart. Das Motto dieses diskreten, etwas geheimnisvollen Abends war "to hot to be naked".

4 Kommentare:

Wolf
__

Und wir lernten Frau Scher kennen, die ich sensationell endcool finde.

Anke
__

ich hab gerade in deinem link statt "personen/lehrende", "lebende Legende" gelesen.

Wolf
__

Was du liest und siehst, ist doch sowieso viel schöner als das vermeintlich Wirkliche.
Wo ich gerade dabei bin, ich frage mich, hat Frau Scher uns erzählt, dass in zehn Jahren die ersten Menschen dauerhaft auf dem Mond leben sollen? Amerikaner sicherlich. Und dass sie dafür Design bräuchten, für das erdferne Dorf? Und ein Logo? Hat sie das gesagt? Oder entspringt das ausschließlich meiner Wahrnehmung?

Anke
__

Ja, sie meinte, die am MIT würden schon am Design des Mond-Leitsystems für die ersten 4 Mondbesucher nächstes Jahr werkeln. Iris meinte dann, naja, die Hauptsache ist doch, sie finden jetzt erstmal die U-Bahn, Mrs Scher.