30 Mai 2007

Eingeparkt



Die neue Balkon & Garten Ausgabe "Parken" ist da

4 Kommentare:

frank
__

balkon und garten ist genauso schlimm wie schokolade

komme gerade aus dem buero, etwas schlechte stimmung, balkon und garten aus dem briefkasten genommen, cafe gekocht, raus auf die terrasse und ....

den ganzen balkon und garten durchgelessen, auf einmal und ohne pause

so, jetzt sitze ich hier, mit besserer laune, und denke mir 2 monate noch bis zur naechsten ausgabe wie soll das gehen

danke schoen und alles gute nach berlin

Anke
__

Ohh, das glaubt uns doch jetzt kein Mensch...
Wie Schoko geht das runter und direkt raus an alle Beiträger...
Viele Grüße nach, hm, Bochum?!

(Die zwei Monate vergehen übrigens rappzapp mit dem Verfassen eines Beitrags zum Thema Orange)

thw
__

Wo ich doch geboren bin, in Bochum-Langendreer... kann nur Gutes herkommen...

Maria Zauberfee
__

Hallochen - hab meinen Beitrag "Geparkte Männer" , den ich ja zu spät abgeschickt habe, in meinem Blog "geparkt" (siehe: meine Webseite) *grins...
Lg
Maria Zauberfee