14 Dezember 2009

Silence



Silence heißt der Teppich der norwegischen Designer Permafrost. Es gibt auch einen mit Treckerspuren. via

10 Kommentare:

KvK
__

Das wäre ja mal ein cooles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Die Treckerspur allerdings stammt höchstwahrscheinlich vom Vorderreifen. Hinterreifen wäre cooler.

Anke
__

Hintereifen sind cooler? Bei den Hasen sind ja immerhin beide drauf.

KvK
__

Ja. Die Proportionen beim Hinterreifen sind einfach "runder"...!

Iris
__

Die Hasenspuren sind ja eine schöne Idee. Beim Trecker fürchte ich, sieht man nix mehr vom Teppich. Und Trecker fahren selten bei Schnee. Rehspuren fänd ich auch schön oder ein "Engel"...

vorschnelle Iris
__

ahhh.Alles klarer, wenn man auf den Link Treckerspuren geht...

KvK
__

Treckerfahren im Schnee. Ist super. Früher immer alle Kinder auf ihren Schlitten hinter- bzw. aneinander hinten an den Trecker und dann mit Karacho durchs verschneite Dorf. Nachts klingelten im Winter immer die Deppen bei uns an der Tür, die mit dem Auto im Straßengraben gelandet waren. Dit nervte.

Rainer
__

sehr geil :)

H.
__

Iris: Hier ein Vers aus Schillers "Gunst des Augenblicks":

"Wie im hellen Sonnenblicke
sich ein Farbenteppich webt,
wie auf ihrer bunten Brücke
Iris durch den Himmel schwebt,"

Iris
__

@ Harri: uiuiui-wat schön

@Kai: Ja, das kenne ich auch Trecker mit Horden von Kindern auf ihren Schlitten.

Kennt ihr denn den "Fliegenden Teppich?" Da zieht ein Trecker die Kinder über grüne Wiesen auf einem alten ausrangierten Orientteppich sitzend, stehend und auf jeden Fall kreischend.

Harri
__

Musste über Schiller auch ein bisschen lachen, wegen "Brücke". Kennt Ihr das auch als Wort für schmale Teppiche, Läufer, o.ä.?