24 Dezember 2009

Grüße nach Amerika!


Heiligabendmorgen

Obwohl dies der Blick nach Osten ist. Also Richtung Berlin. Und eigentlich auch eher Nordosten.

10 Kommentare:

Kai
__

Grüß mal Studio Harderberg. Wobei der arme Mick Franke ja schon seit Jahren nicht mehr lebt. Sein Vadder war Heinrich Franke, den kennst Du bestimmt noch. War zu unserer Zeit fast jeden Abend in der Tagesschau. Der Hof mit dem Studio lag im Ortsteil Georgsmarienhütte - ganz einsam zwischen einer Autobahn Abfahrt und Ösede...

K.
__

... oder so. Frohe Weihnacht.

morningrise
__

schöne weihnachten 2009! ...und auch sonst alles gute zum fest!

Anke
__

Bei Wikipedia steht "Er starb im April 2001 beim Fußballspielen" und auch Heinrich Franke musste ich erst Nachlesen, vielleicht weil ich ab 84 ja dann in Hannover war. Aber Oesede mit Ö, das wüsste ich.

Anke
__

Jörn, dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

Kai
__

Oesede. Gibt's da den Aldi noch? Da haben wir immer "Balm" gekauft und billigen Bourbon...

H.
__

Frohes Fest!
Der Aldi-Bourbon, hieß der nicht (Old) Medley oder so?
Schmeckt am besten mit River-Cola.

K.
__

Der Vater meiner Freundin Petra hatte mal ne angebrochene Flasche "Medley" im Keller, die ich dann heimlich weg genuckelt habe. "Old Medley" oder einfach nur "Medley"? Eigentlich ganz lecker, damals. Aber ob der von Feinkost Albrecht war, könnte ich nicht mehr genau sagen.

Racke Rauchzart
__

Der Bourbon bei Aldi in Oesede hieß eher sowas wie Old Wood, oder so. Aber die Whisky-Namen wechseln dort wohl so häufig wie bei anderen Leuten die Ehegatten.

Anonym
__

Hi sister,
der Blick ist aber schoen, kommt mir irgendwie bekannt vor .-)
Der Himmel ist hier aehnlich aber gestern war es 75 F/ mir graust es schon vor dem Schnee und ich hoffe, bis naechste Woche hat der Spuk ein Ende...
Wir sind jeden Abend unterwegs gewesen, haben richtig klasse gefeiert und waren gestern in Chino zu einem wunderbaren Essen eingeladen, hmmm. vlg und Danke fuer die Mail! sister
PS welcher Aldi in Oesede, am Kreisel?