24 November 2009

Old News



Gerne hätte ich meine catrackBerlin Webseite mit dem tollen indexibit neu gemacht, aber dazu braucht man php/MySql auf dem Server und der 1und1 Kundendienst wollte mir nicht erklären, wie das geht. Die Seite wären in dem Paket gehostet, das könnte man nicht updaten, man müsste die erst abmelden und dann neu und das war mir zu kompliziert. Im Grunde kann man sowieso fast alles mit den Content Management Systemen der Web 2.0 Angebote machen.

Für catrackBerlin fand ich Tumblr gut (eigentlich ein Blog-System). Die Kataloge von Kai sehen in dem neuen Layout besonders toll aus. (Jedenfalls in Firefox)

5 Kommentare:

H.
__

Alles klar.

Anonym
__

Kannst du Gedanken lesen? Hatte schon indexibit studiert, um meine Webpage endlich zu überarbeiten.
E.E.

Anke
__

Und?

Anonym
__

Noch unentschlossen, welchen Berg ich erklimmen soll so als Flachländerin.
E.

Anonym
__

find ich gut, dass catrackBerlin nicht mehr rot und blau ist. Rita