18 Juni 2007

Münster statt, nach, vor, wegen Kassel?


Pawel Althammer (Foto: Roman Ostojic/sp07), Rosemarie Trockel (Foto: Roman Mensing/sp07)

Ungetrübte Vorfreude auf die Skulptur-Projekte Münster. Den Weg beschreibt schon mal Pawel Althammer, die Aussicht Rosemarie Trockel.
Wird es wieder so schön wie vor 10 Jahren?

6 Kommentare:

Anonym
__

Wie kommt man am Besten nach Münster? Nach Münster radeln ist natürlich eine gute Idee. Seit Samstag ist die Stadt voll mit auswärtigen Radlern, die Pläne der Ausstellung und der suchende Blick "entlarfen" sie als Skulp-T(o)ur-isten.

Anke
__

Radeln ist von Berlin aus etwas weit. Aber bis September durchaus zu schaffen.

schimi
__

und wann geht's los?

Anke
__

Geht auch in der Woche? Zweite Juli Woche?

Anonym
__

Ich letztes Wochenende in Kassel, und dieses in Münster, und ich muss sagen, wo in Kassel der erhobene Zeigefinger regiert, lachen in Münster Herz und Hirn...

Nur meine 0.02$, Gruss,

Medienfuzzi

Anke
__

Genauso stelle ich es mir vor, danke. Aber lässt man deswegen Kassel weg? Macht man ja denn ooch nich.