03 Juni 2007

Orange Kampagnen



Das Thema der nächsten B&G Ausgabe ist "Orange". Genauso Orange wie die Kampagne der niederländischen (klar) Künstlerin Florentijn Hofman, meint auch trendbeheer.


Florentijn Hofman, "Kampagne für Orange"

Natürlich ist Orange auch Symbol für Revolution, nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Kenia

2 Kommentare:

Sisah
__

Zu Orange fällt mir immer die BSR ein, mit der mein Auto und ich ein nachhaltiges Erlebnis hatten (der Fahrer eines Kehrfahrzeugs (We care for you!?)hat mich doch glatt übersehen, meinte dann aber,ich hätte schuld. Nach über einjährigen Gerichtshin- und her bekam ich dann aber recht...
Aus diesem Grunde wäre mir "think pink" lieber gewesen.

Anke
__

Die Rosa-Ausgabe (immernoch einer meiner Favoriten) gab es schon im ersten Jahr von B&G. Seitdem hat jede Aug/Sep Augabe eine Farbe zum Thema. Aber wenn die Assoziationen zu unangenehm sind, kann man ja auch an Apfelsinen denken...
Trotzdem würde ich Ihren BSR Erinnerungen gerne mit ins Orange-Heft aufnehmen, wenn ich darf?