09 Dezember 2006

Die Rückseite des Dingens, des ..., na ....

... wie heißt es gleich? Dieses Blogger-S-Ding mit Hundeattitüden, das ich wirklich mag, nur eben den Namen nicht. Aber eine (und interessante dazu) Frage gestellt zu bekommen ist ja was Schönes. Zeugt es doch von Interesse und wenn man den Frager schätzt, sogar Fanin ist (und von so einem mutigen Wort-Tsauberer einen Ausweg aus diesem Hundedilemma erhofft), um so mehr.
Wie war die Frage nochmal? Ach ja:
Was hast du dir als Kind gewünscht?
Locken! (inständig, neidisch, Manche-haben-in-der-Pubertät-welche-gekriegt-hoffend bis zur Dauerwelle mit 14 (heulend aber heilend)) Manchmal bricht der Wunsch wieder auf, zB vorgestern: Alexa Hennig von Lange bei Wickert. Welche Pracht!
Interessieren würde mich, was sich THW und Maditi als Kinder gewünscht haben.