01 Juni 2013

Bekannte Gesichter


ach, Hallo! ©B&G,

"Man kann die Vergangenheit nicht wiederholen!" - "Die Vergangenheit wiederholen?" - "Ja." - "Natürlich kann man die Vergangenheit wiederholen. Natürlich kann man das." sagte Robert Redford vor ein paar Tagen in "The great Gatsby" von 1974 ganz toll.
Daran musste ich denken auf dem Weg zur David Bowie Ausstellung und der Lesung von Detlef Kuhlbrodt über sein Leben mit dem Star, gestern.
Von David Bowie musste man ja nie Fan sein, also nie irgendwie rechtfertigen oder verteidigen, dass man ihn gut fand, alle fanden ihn super, er war einfach da und begleitete einen über die Jahre überall hin. Und auch gestern fühlte man sich wieder gut aufgehoben - als Fan von Detlef Kuhlbrodt freute ich mich über seinen TAZ Text in lang - mit David Bowie im Rücken.

1 Kommentare:

Anonym
__

Zur Lesung habe ich es nicht geschafft, aber dafür habe ich schon im Buch geblättert...

Aber trotzdem: doppelt verpasst