18 September 2011

Kert = Garten


©Szimpla

Nach dem Wählen wollten wir eine Wahlwurst essen und waren im Szimpla. Man kann dort sehr gut essen und sein und jetzt sind wir gespannt, ob die Richtigen gewinnen.

5 Kommentare:

L.
__

Das seid Ihr aber nicht :(

Wer sind dann die richtigen? Ich durfte nicht wählen. Ich hätte für die Bergpartei gestimmt, weil ich Hasen gut finde, aber die Piraten finde ich auch ganz ok.

L.
__

P.S. Für Szimpla hätte ich aber auf jeden Fall auch gestimmt. Dort kann man gut stricken.

Anke
__

Das doofe am Wählen ist, dass es so schnell vorbeigeht. Achso, nein das sind wir nicht, erst hatte ich gelesen DA seid ihr nicht und schon einen superlangen Kommentar geschrieben.
Die Bergpartei kenne ich gar nicht.

L.
__

Hier, ich habe extra für Dich die Bergpatei-Plakate-Fotos hochgeladen, mit Schnecke und
mit Hasi
.

Wenn Du schon auf Flickr bist, kannst Du auch =Wählen in New Haven 2009 erleben.

Anke
__

Ach ja, stimmt, sie waren doch auch schon bei der letzten Wahl dabei. Die Plakate sind schön, aber fehlt nicht ein bisschen pink?!