05 Mai 2011

Now open


©B&G, B&G bei VOO

Seit gestern kann man "Balkon & Garten" und ab heute auch "Begegnungen im Blumenladen" bei VOO kaufen. Sagt man bei VOO, so wie bei REWE, auch wenn es ein concept store ist? Oder ist REWE etwa auch ein concept store? Bei VOO jedenfalls fühlt sich das Heft sehr wohl. Das liegt einerseits an seinen tollen Magazin-Kollegen auf dem Tresen und andererseits an Paolo Stolpmann, verantwortlich für das Buch und Magazin Angebot im Laden, verliebt in die Details und mit ganzer Körpersprache den Dingen zugewandt, ganz toll.
Am 14. Mai ist wieder die Lange Buchnacht in der Oranienstraße und auch bei VOO werden alle Magazine und Bücher präsentiert.

VOO | Oranienstrasse 24 | Berlin-Kreuzberg

3 Kommentare:

Wolf
__

WAS FREUT MICH DAS!

KvK
__

Schade. Am 14ten bin ich nicht da. Hab ich "Familie".

Leslie
__

"Vorgestern", also am 4. Mai, war auch ich in der Oranienstraße. Mit 3 großen Töpfen voller heißen Kircherbsen-Spinat-Eintopf. Mein erster Auftrag als Künstlerinköchin. In der NGBK. Nächstes Mal das ich in der Oranienstr. bin schaue ich bestimmt bei VOO vorbei.