09 Januar 2011

Uncommon Places


@B&G, Auguststraße und das PLakat zu Steven Shore

M. ging mit uns in die Ausstellung von Stephen Shore in die Galerie Sprüth Magers. Das war sehr schön, weil zu den Fotos des berühmten Fotografen auch die Reisenotizen und gesammelten Postkarten gezeigt wurden. Kurz zuvor an diesem schönen Tag hatten wir das Auto aus dem Auto fotografiert. Fast ein Shore.

3 Kommentare:

Anonym
__

Aber wer die Ausstellung noch sehen will, der kommt zu spät.

Wir waren es fast aus....

H.
__

NSU Ro80 vor dem Hackbarth's. Sieht trotzdem nicht aus wie Berlin. Schönes Licht.

Kai
__

Aber wer die Ausstellung nicht ansehen will, kann sie sich jetzt in aller Ruhe nicht ansehen. +++ Ro80 vorm Hackbarth's. Stimmt: Jetzt, wo Du's sagst. Mein Cousin hatte damals einen K70 – auch ziemlich futuristisch für die frühen Siebziger...