04 August 2010

Grill


©Astor Grill BBQ BRUCE

2006 war Bruce die Diplomarbeit von Henrik Drecker. Jetzt kann man den Grill überall sehen. "Astor Wohnideen GmbH wurde 1999 in Beversungen gegründet. Die Firma aus Ostwestfalen hat es sich zur Aufgabe gemacht, interessante und neue Wohnideen zu suchen und zu produzieren. Die Produkte von Astor zeichnen sich durch ansprechende Formsprache, hohe Qualität und Funktionalität aus und überzeugen mit ihrem ganz eigenem Charme, wie der Astor Geländergrill BRUCE, der ersten Blumenkasten in dem man Grillen kann, entworfen von Henrik Drecker."

6 Kommentare:

die Nachbarin
__

Wenn ich einen Balkon hätte, würde ich mir den sofort kaufen. Schon allein, um meinen Nachbarn zu ärgern.

der Nachbar
__

Zeug.

Fleischwolf
__

Aber die Dame mit dem rohen Fleisch vor Blau ist suuuuper!!
Bin begeistert!

Anke
__

Ich mag das zweite Bild mit der Grillsicht zur Einfahrt raus.

K.
__

"vor Blau"? Blauer Rasen?

DufteBlüte
__

Dieser Grill ist der absolute Hammer! Der würde sich sicher 1a auch auf meinem Balkon machen! Ich sag nur: "klein aber oho!" ;)