15 April 2008

beton + garten Verlag



Die erste „Begegnung im Blumenladen“ erschien 2004 in der ersten Ausgabe von „Balkon & Garten - die Gartenzeitschrift aus Berlin“. Wolf meint, das wäre auch die erste Geschichte überhaupt gewesen und ohne Balkon & Garten wären es vielleicht auch gar nicht mehr geworden, denn seitdem erschienen die Begegnungen in jeder Ausgabe. Das schöne daran ist, dass mit "Begegnungen im Blumenladen" jetzt das erste Balkon & Garten Buch erscheint, und ohne Wolfs Geschichten würde es den beton + garten Verlag vielleicht gar nicht geben.

Wolf Klein, "Begegnungen im Blumenladen", 104 Seiten, 13,7 x 20 cm, gebunden, Softcover, Gestaltung: catrackBerlin, 11,90 Euro, ISBN 978-3-941051-00-3, erscheint im Mai 2008, Vorbestellung

10 Kommentare:

Anonym
__

Alles erdenklich Gute für den neuen Verlag. Und das nicht nur aus Eigennutz. Ich bin begeistert.

Rita Zepf
__

schon fertig??? immer wieder erstaunlich unsere Anke!!!! sieht toll aus!!!

Anke
__

Noch nicht ganz fertig, aber schon so, dass man vorbestellen kann!

safe
__

... ich gratuliere herzlich! Und bin sehr gespannt. Sommerregen.

Anonym
__

Ich habe das Buch nun schon vor Tagen bestellt. Kommt das denn nun endlich vielleicht bald mal? Ich meine, Sie machen das alles doch nicht zum ersten Mal?!

Anke
__

leseratten müssen zuerst mal die Leselotte bestellen, sonst läuft da sowieso nichts.

Anonym
__

Leselotte ist das schrecklichste, was ich seit langem gesehen habe.

Anke
__

keine Ahnung

Anonym
__

Muss man auch am besten nicht!

Rita Zepf
__

ich möchte auch keine Leselotte, aber das Buch bestellen, am besten mit `ner Widmung von Anke, Detelf und Wolf