25 Oktober 2006

Blanker Neid



Eines dieser Logos/Zeichen/Gestaltung bei denen man sagt: wieso bin ICH da nicht drauf gekommen? Beton und Garten und Berlin!
Aber nun ist es ein Sticker. Na gut. Und er wirbt für die Stickersafari in Hamburg. Na meinetwegen! Und man kann sich nicht entscheiden, welche der beiden Varianten von gebrauchsgrafikundso.de. schöner ist, oder?

4 Kommentare:

Anonym
__

der erste ist schöner, eindeutig!

thw
__

Nee, der zweite sieht viel schöner aus. Ohne Brille denkt man, was ist das denn für ein schönes grünes Gras. Und mit Brille fühlt man sich wie Bolle auf'm Alexanderplatz. Jau

Anonym
__

als ich heute früh kam, sah ich die vielen Berliner Laternen (Leipziger Tropfen) auf dem Schreibtisch liegen und dachte wie schön, was hat Anke denn da wieder Schönes gemacht!? Tja, mir gefällt das zweite und dann das erste sehr.

thw
__

Gerade nochmal gesehen hier