07 August 2010

Zwei


©B&G, Fenster

Der Hausrotschwanz warnt nicht nur die Katzen im Hof, sondern auch die, hinter den Fenstern. Er hat wirklich viel zu tun und ist glaube ich nur noch alleine jetzt.

13 Kommentare:

Wolf
__

The battle for Berlin's gardens

mikesch
__

aha...:)))

Rainer
__

Guten Abend Anke :)

mikesch:))
__

was macht der Hausrotschwanz gerade?
Kommt er mal wieder vorbei!?

CvD
__

Alles in Ordnung bei euch da drüben in F'hain? Verdächtig still da bei B&G?!

Anke
__

ja, alles ok. Nur ich bin ein bissen ko. Das Heft geht jetzt auch endlich weiter ab Montag.

blaumann
__

Gibt's schon ein neues Thema?

Anke
__

Nein. Das nächste ist das November/Dezember Heft. Vielleicht fällt dir was ein?

S.
__

Stille. Eismeer. Land in Sicht. Durchsichtig. Schlafenszeit. Süßer die Glocken nie klingen.

KvK
__

Ach, herrje. Dann ist ja schon wieder Weihnachten...!

H.
__

Winterschlaf, Grau, Nebel, Hauch, Reif, Jagd, Nüsse, Eingemachtes, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Teresa Mollig
__

Kamine/Schornsteine...
Wärme ohne Sonnenschein

Stille
__

hallooo...???