04 Juli 2007

ASCII mit Aussichten


Nienke Sybrandy, "Z.T.m.V. #07 Gordijnen"

Die holländische Erklärung habe ich nur so halb verstanden, aber das kann ja auch sehr charmant sein. Der Vorhang mit dem mittels ASCII-Code 'gezeichneten' Baum von Nienke Sybrandy ist es jedenfalls, meint auch Nadejda

update: Es gibt jetzt eine sehr schöne Übersetzung des "Vorhang"- Textes von den Geldartisten (we make money not art). Beton & Garten fühlt sich übrigens sehr geehrt, eine nicht englische Ausnahme zu sein.

3 Kommentare:

Magain für moderne Kunst - T.Paul
__

Sehr schön. Bin gerade über die Geldartisten auf Euch gestoßen. Interessanter + außergewöhnlicher Content pardon Inhalt lohnt sich doch.

Anke
__

vielen Dank, auch für den zweiten Blick. Ich glaube viele sehen nur "Garten" und gehen wieder :-)

Anonym
__

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!