29 November 2013

Freitag



Was für ein schönes Musikvideo! (via)

27 November 2013

Start the game



Bei "click that hood" kann man gucken, wie gut man sich auskennt mit Namen und Orten. Zum Beispiel in Berlin oder Afrika.

16 November 2013

Ende Gelände


@Möhrchenpark e.V.

Der Mörchenpark ist Teil vom Holzmarkt, der Teil von der GuK Genossenschaft ist, die mal Bar25 war, und so weiter.

14 November 2013

Betonmaschen


©Purl Soho

Häuser zum selber stricken von Purl Soho

07 November 2013

Knitknack


©KnitknackLLC

Im Sitzen tanzen.

05 November 2013

Liebe essen*


©Marije Vogelzang und Zeichnung by Marije Vogelzang

Es gibt viele Fotos auf denen Marije Vogelzang, die holländische Produkt-Designerin, die eigentlich Liebe produzieren will (und ihr Material dafür Nahrungsmittel sind, also eigentlich Lebensmittel und damit versucht Berührungen und Nähe hinzukriegen, zum Beispiel übers Füttern oder der Erkenntnis "I design shit"), ein Huhn auf dem Kopf hat. Sie sagt, ihr Kopf wäre dann das Ei, in dem sie die Ideen ausbrütet und das fühle sich gut an.
* Ihr Buch: eat love.

02 November 2013

dead sexy


The New York Subway Signs Experiment, Yosef Lerner

Subway conductors are required to point at a black and white sign to show that they're paying attention. They do it at every hour, at every stop. We decided to make their day. sagt Yosef Lerner, copywriter. Was ist denn ein copywriter? (via)