30 September 2011

Saat


©B&G, Nachsaat

Bei dem schönen Wetter hat es richtig Spaß gemacht nochmal was zu säen. Für Feldsalat und Spinat war es höchste Eisenbahn, aber sie denken bestimmt, es wäre erst Ende August.

28 September 2011

Balkon & Garten Ausgaben


B&G Nr. 44 und 45

Balkon & Garten Ausgaben, die auf der Webseite vergriffen sind, sind oft noch erhältlich in echt in Berlin bei EbertundWeber in der Falckensteinstr. 44, 030 - 69 56 51 93, buchladen@ebertundweber.de oder bei VOO in der Oranienstraße 24, 30 616 511 19, mail@vooberlin.com und natürlich bei do you read me?! in der Auguststraße 28, 030-695 49 695, info@doyoureadme.de.

18 September 2011

Kert = Garten


©Szimpla

Nach dem Wählen wollten wir eine Wahlwurst essen und waren im Szimpla. Man kann dort sehr gut essen und sein und jetzt sind wir gespannt, ob die Richtigen gewinnen.

13 September 2011

Mähclub


©WDR, Die Figaros von der Rasenkante

Den schönen Film "Die Figaros von der Rasenkante" kann man sich hier nochmal anschauen

blog about local plants, their fascinating histories and myriad uses


©berlinplants, Blog header

Berliner Pflanzen auf englisch. Ganz toll! Meint auch Leslie